Grüße von Pater Harald

Durch unsere Spenden bei den Patronatsfesten in Maria Frieden der vergangnen Jahre und unsere letztjährige Aktion im vergangenen Jahr mit den Präsentkorbverlosung - in Zusammenarbeit mit der Stadt Werne - steht die Gemeinde in Kontakt mit Pater Harald Adler, der lange auf den Philippinen Hilfprojekte begleitet hat.

 

Pater Harald schickte uns dieses Video, welches Schwester Lydia Rimenda SSCC ihm hat zukommen lassen. Im Video werden in Bildern die Hilfsaktionen des San Damian Centers in Bagong Silang auf den Philippinen während der letzten Monate gezeigt. Tausende von notleidenden hungrigen Kindern und Familien sind dankbar für die Hilfe, die sie dank der großzügigen Spenden während der Corona-Pandemie erhalten. "Gott vergelts für jeden gespendeten Euro!" sagt Pater Harald in Verbindung mit herzlichen Grüßen aus der Internationalen Kommunität SSCC in Berlin, wo er sich zur Zeit befindet.

 

Das Video lässt sich hier anschauen: SDC Relief 2021.mp4