DANKE

Liebe Menschen aus St. Christophorus!

Ein bewegender Gottesdienst am 19. Juni, in dem ich mich als Pastoralreferentin von St. Christophorus verabschiedet habe, liegt hinter mir. Mir gehen immer noch viele Bilder und Eindrücke nach und das Herz ist voll! Ganz herzlich sage ich allen DANKE für ihr Kommen und Mitfeiern am Sonntag, für die vielen guten Wünsche in geschriebener und gesprochener Form, die ich auch jetzt immer noch erhalte, für die Geschenke und Aufmerksamkeiten, für das Gebet und den Glauben, den wir miteinander teilen. Es ist nicht leicht, von Menschen Abschied zu nehmen, die mir über die Jahre so vertraut geworden sind und mit denen ich mich verbunden fühle! Aber ich bin ja auch nicht ganz weg, sondern bleibe weiterhin in Werne wohnen. Wir laufen uns sicherlich über den Weg. Das macht es etwas leichter, wenngleich ich weiß, dass sich meine Rolle hier verändern wird. Das Karussell wird sich weiterdreh’n und ich bin dann jetzt erst mal weg!

Adios

Maria Thiemann