Personelle Veränderungen im Kapuzinerkloster

In unserem Kapuzinerkloster kommt es im März kommenden Jahr zu einer personelle Veränderungen. Der jetzige Guardian P. Romuald Hülsken wird in das Kloster Schloss Clemenswerth in Sögel (Emsland) wechseln.   Pater Norbert Schlenker wird daraufhin nach Werne kommen. Bisher war P. Norbert in Altötting tätig und war dort schon Guar­di­an für die Konvente St. Mag­da­le­na und St. Kon­rad. Gleichzeitig war er in der Wallfahrt als Seelsorger und stellvertretender Wall­fahrts­rek­tor tätig. 

Wir danken P. Romuald für seinen vielfältigen Tätigkeiten in unserer Pfarrei und Stadt. Die Pfarrgemeinde wünscht ihm alles Gute und Gottes Segen für die neue Aufgaben und freuen uns auf die verbleibende Zeit hier in Werne.

 

Zwei aktuelle Interviews mit P. Norbert finden Sie hier:

Kapuziner.de

Altöttinger Liebfrauenbote

(Foto (c) Deutsche Kapuzinerprovinz/Hoàng Lê   [https://www.kapuziner.de/sich-nicht-gegen-den-wandel-wehren/])