Sternsingeraktion 2024

Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit

In der Zeit vom 4.1. bis zum 6.1.2024 waren in unserer Gemeinde 127 Sternsinger unterwegs, die unterstützt,begleitet und bekocht wurden von 54 Erwachsenen.

Sie haben bei Wind und Wetter den Segen an die Haushalte weiter gegeben und viele tolle Erlebnisse bei der Aktion gehabt. Hierfür möchten wir uns bei allen Kindern und Erwachsenen sehr herzlich bedanken.

Das Sammelergebnis ist die schöne Summe von 37.394,95 € (Stand 12.01.24). Auch dafür sei allen Spendern ein herzliches Dankeschön gesagt.

Leider reichte die Zahl der Sternsinger nicht aus, um in allen Straßen den Segen zu bringen. Jeder der gerne noch den Segensaufkleber haben möchte, kann ihn sich in unseren Kirchen und Pfarrbüros zu den Öffnungszeiten abholen.